*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 10.09.2013, 16:46 Uhr

Arrrrgggrrrrrrr...ich versuche Verständnis zu haben...Ooooohmmmm...;-( SiloPo

Mein Sohn, aber auch sein Freund und auch die anderen Kinder die ich so aus seiner Klasse (4. Woche Schule) kenne, drehen grad voll am Rad! Laut, motorisch unruhig...überschießende in den Reaktionen! Wah...einfach nur nervig.

Wir gehen mit ihnen täglich Inlineskaten, Laufen...sie hüpfen Trampolin...Nicht klein zu kriegen das kleine Gemüse! Ist das zu fassen?

Vorhin waren wir in der Bücherei, der Freund von meinem Sohn mit...ein Wunder, dass sie uns nicht rausgeschmissen haben.

Es ist eine Phase, ...eine Phase,...eine Phase,....eine verdammte Phase....

 
3 Antworten:

Re: Arrrrgggrrrrrrr...ich versuche Verständnis zu haben...Ooooohmmmm...;-( SiloPo

Antwort von minimann am 10.09.2013, 18:31 Uhr

Wir sind dem ganzen nur mit Sport Herr geworden. Ausser Dienstag und Sonntag.

Weißte ja....

Hier sind alle Jungs so. Oder liegt es an der hessenluft?

Hessenluft ????? - Hiiielfe

Antwort von Tanja30 am 10.09.2013, 18:57 Uhr

Habe noch nichts bemerkt - aber vielleicht kommt's noch - oder es befällt nur die (hessichen) Jungen. Also für mich und alle anderen Mädchen-Eltern - toi toi toi.
Und für die Jungen-Eltern: Starke Nerven - und es geht sicherlich vorbei - irgendwann - eine Phase halt - wie so viele vorher - und leider auch nachher.

Re: Hessenluft ????? - Hiiielfe

Antwort von rala_25 am 11.09.2013, 9:00 Uhr

Mein Sohn war auch schon immer ein total quirliger Kerl.
Mit seinem "besten Kumpel" gestern hat er aber auch hier den Vogel abgeschossen sodass ich sie nur noch nach draußen gejagt habe, trotz Regenwetter.
Die haben mir die halbe Bude demoliert mit ihrem Ninjagekämpfe.

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.