1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 12.09.2013, 16:01 Uhr

Nicht im Ernst, oder???

St.Martin ist doch erst in zwei Monaten!!! Was machen die jetzt schon so einen Aufstand? Und vor allem - Laterne basteln kann man doch an beliebigen Orten und zu beliebigen Zeiten, da braucht man doch keinen "Kollektivtermin"! Bzw. wenn es zusammen gemacht werden soll, dann können das doch die Kinder in der Schule machen -. wozu braucht man da "Kleistermuttis"??? Also Sachen gibts... MUSST du das machen, oder was heisst "rekrutiert"???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.