*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Gretchen77 am 21.10.2012, 10:55 Uhr

Umfrage .... :-)

Unter der Woche lesen wir abends im Bett. Erst sie, entweder einen Lesehausaufgabenzettel oder ich schreib ihr ein paar Wörter oder Sätze vor, mit den Buchstaben, die sie schon hatten. Dann bekommt sie ihre Geschichte.

Heute hab ich sie noch eine DIN A5 Seite mit Buchstaben, die die Lehrerin bei den Hausaufgaben bemängelt hat, schreiben lassen. Damit war sie nach 5 Minuten fertig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.