1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von *Suse* am 26.11.2011, 15:26 Uhr

Umfrage ....

Ich hatte ein lila-orange gemustertes Kleid von Gap bestellt, denn Gap gibt es in D ja im Moment nicht (bzw. erst seit ganz kurzem wieder und nur online) und daher war ich recht sicher, dass sie nicht das gleiche anhat wie ein anderes Kind. Weil es etwas kühl war (es hat dann auch später genieselt), hat sie dazu lila Leggings (mit Spitzenkante) und eine Strickjacke angehabt und Ballerinas, wo auch Lila dran ist. Lila ist halt ihre Lieblingsfarbe.

http://4.bp.blogspot.com/-VME7sOGf4-U/TkpuEuBtRCI/AAAAAAAABYI/VU-B1BXox3g/s1600/gap-portobello3.jpg
(Sie hat es ohne Gürtel getragen, sieht viel besser aus.)

Als Alternative hatte ich ein Neckholderkleid von Vertbaudet bestellt, grau mit rosa Punkten und eine weiße Caprihose drunter, das andere hat ihr aber besser gefallen.

Leider sieht man auf den Bildern vor lauter Schultüte meist nicht viel von dem Kleid. ;)

Viele Grüße
Suse

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.