1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS am 03.04.2007, 23:38 Uhr

Umfrage Kindergrösse und Ranzen

Hey duuuuuu :-)

also Beni war letztes Jahr im September bei der Einschulg genau 6,5 und 128 cm groß.

Er hat den Scout easy I.

Wir waren letzes Jahr im April direkt nach der Einschreibung mit ihm in München im großen Kaufhaus. Haben dort einige anprobiert die in der Schreibwarenabteilung rumhingen und waren entsetz, wie schlecht manche saßen. Hätte das nie so gedacht.

In der Taschenabteilung gabs dann noch ne große Auswahl.Für mich waren ja die Orangenen Flächen wichtig, also probierten wir den Scout aus. Nachdem der echt gut saß, durfte mein Sohnemann sich das Modell und Motiv aussuchen.
Er wollte keine Seitentaschen, somit wurde es der 1er.

Bisher sind wir beide immer noch zufrieden mit dem Kauf.

So werden wir es nächstes Jahr auch bei Niki machen.

lg tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.