*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 05.05.2008, 7:07 Uhr

Umfrage - Bücher - DVD

Vorlesen - gar nicht mehr.

Sari liest jeden Tag 1-2h - meistens Hexe Lilli und Magisches Baumhaus.

DVD's gibt es bei uns gar nicht und der Fernseher geht auch höchst selten an..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

schenkt ihr euren kinder Bücher einfach so

zwischendurch oder nur zu anlässen. Lea ist ja jetzt im ersten Schuljahr und liest diese Erstlesebücher wie nix weg jetzt habe ich noch 4 im Schrank bin mir aber unschlüssig ob ich ihr die einfach so gebe oder eben zu ostern usw... wiemacht ihr das? ...

von momoundlea. 28.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bücher

Fehler in den Büchern

Hallo, ich habe mal ne frage, vielleicht geht´s Euch ja auch so. Ich bin tierisch genervt von manchen Büchern meiner Söhne. Da sind fehler drin. Am Anfang dachte ich mir, okay, kann passieren. Aber das ist mir nun schon so oft aufgefallen, ich könnt schreien. Gestern ...

von funny möttchen 21.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bücher

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.