kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von schneggal am 05.05.2008, 6:58 Uhr zurück

Re: Umfrage - Bücher - DVD

vorlesen...selten, wollten meine Kinder nie, jedenfalls ich nicht alleine, sie lesen seit 2 Jahren mit und vorher wurden immer Bücher angeschaut, damit sie selber Geschichten dazu erzählen können.

Lesen:
Spiderwicks
Baumhaus
Lesestufe 2, Detektivgeschichten oder Pferde
Wissensbücher für Kinder


DVD

hm, besitzen tun wir ein paar Disneys, aber angeschaut wird hier fast nichts, außer dann mal den Harry Potter 1
Ansonsten läuft hier nur abends der TV zu Wissensendungen oder Quiz á la "Die beste Klasse Deutschlands" oder "Das weiß doch jedes Kind"

lg schneggal

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

schenkt ihr euren kinder Bücher einfach so

zwischendurch oder nur zu anlässen. Lea ist ja jetzt im ersten Schuljahr und liest diese Erstlesebücher wie nix weg jetzt habe ich noch 4 im Schrank bin mir aber unschlüssig ob ich ihr die einfach so gebe oder eben zu ostern usw... wiemacht ihr das? ...

momoundlea.   28.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bücher
 

Fehler in den Büchern

Hallo, ich habe mal ne frage, vielleicht geht´s Euch ja auch so. Ich bin tierisch genervt von manchen Büchern meiner Söhne. Da sind fehler drin. Am Anfang dachte ich mir, okay, kann passieren. Aber das ist mir nun schon so oft aufgefallen, ich könnt schreien. Gestern ...

funny möttchen   21.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bücher
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht