1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathilein75 am 02.04.2008, 14:07 Uhr

Übung deutsch

hallo Ihr lieben!

brauche mal euren rat mein Sohn erste Klasse hat Probleme mit den Buchstaben. folgendermaßen: die KInder schreiben jeden Montag einen Deutschtest so das ich mich jede Woche mit ihm hinsetzen muß um das er die Sätze die dran kommen auch wirklich richtig schreiben kann. nun hat er bisher immer eine 3 geschrieben und heute hat er seine erste 4 mit anch HAuse gebracht obwohl wir uns die ganze letzte woche hingestzt haben und jedes einzelne Wort das dran kam auch geübt haben. Trotzdem hat er die Wörter falsch geschrieben jetzt im Test. Wie kann ich ihm noch besser helfen das er sich die geübten Wörter auch merken kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.