1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kathilein75 am 02.04.2008, 15:17 Uhr

Übung deutsch

ja bei uns hier in Sachsen/Anhalt wird seit dem zweiten Halbjahr benotet, in Mathematik ist er super da bekommt er jede Woche im test eine 1 nur eben in deutsch hat er so seine Schwierikeiten, das SPiel Wort für Wort haben wir ihm zu Ostern geschenkt aber inzwischen steht das auch nur noch im Kinderzimmer und wird nicht beachtet. Jeden falls weiß ich schon nicht mehr wieter wiel es jedesmal in Tränen endet das üben weiß schon echt nicht mehr weiter, ich weiß nicht wir haben doch damals auch lesen und schreiben gelernt ohne druck oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.