1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franz Josef Neffe am 19.04.2011, 21:53 Uhr

Über die Schablone hinaus - das ist Leben

Wenn die Kollegin die Schablone unbedingt braucht, dann schreib ihr halt das rein, was ihr und Euch gut tut! Wirkliches Lernen führt nicht in Schablonen hienein sondern über alle Schablonen hinaus. Als Ich-kann-Schule-Lehrer wäre ich glücklich und begeistert, dass Dein Kind soviel Freude am Lesen hat und ich würde ihn dafür einfach bewundern. Das ist für die Lesetalente wie - vielleicht kennst Du die Zeichentrickfilme mit Popeye, dem Seemann - Spinat für Popeye: da wächst man über sich hinaus und dann geht alles wie von selbst. Ich freue mich auf Euren Erfolg.
Franz Josef Neffe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.