1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von WM2014 am 10.07.2014, 2:36 Uhr

Taschenmesser in der Schule? An die Lehrer hier

Hi,
Ich bin auch Lehrerin und finde es sehr erschreckend, wie "lasch" die Lehrerin reagiert. Leider kenne ich so ein ähnliches Verhalten von der Lehrerin meiner Tochter auch. Kein Kind sollte mit Angst in die Schule gehen und nach dem Vorfall mit dem Messer sollte es mindestens eine Klassenkonferenz geben. Ist der Junge bereits schon auffällig gewesen? Würde mich an der Stelle nochmal an die Schulleitung wenden. Hoffe, du hast da mehr Erfolg.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.