kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von lulu6 am 13.08.2005, 12:55 Uhr zurück

Re: Taschengeld

Danke für Eure Antworten. Jetzt hat man einen kleinen Überblick wie ihr das so seht. Unsere Kinder (wir haben auch noch einen fast zweijährigen, der aber noch kein Taschengeld bekomt) ein Sparbuch. Wir haben auch schon einen Betrag runtergenommen und ihn festlegen lassen. Das Geld bekommen die Kids, wenn sie 10 Jahre alt sind. Meine Tochter will sich davon einen eigenen Computer kaufen. Das Geld auf dem Sparbuch soll mal für was anderes sein, z.B. ein neues Bett, was sie gerne haben möchte oder, oder ... Die Kids haben ja viele Wünsche. Das Geld was sie so von den Omas und opas bekommen stecken wir in die Spardose fürs Konto.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht