*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von cordu511 am 12.08.2005, 22:01 Uhr

Taschengeld

Hallo, also mit 6 Jahren finde ich 1 Euro pro Woche noch völlig ausreichend. MIt 8 Jahren sind sicher auch 1,50 - 2 Euro wöchentlich o.k.
Generell finde ich es schon wichtig, dass die Kinder lernen, für Wünsche zu sparen.
Vielleicht haben deine Kinder ja auch ein Sparbuch (Geburtstagsgeld, Geldgeschenke von Verwandten ???). Wenn sie mal etwas größere Wünsche haben, können sie ja dann vielleicht etwas Geld vom Sparbuch dazu verwenden.
Liebe Grüße, Cordula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.