1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lythanne am 07.03.2006, 9:30 Uhr

Sylvia1

Hallo, ich wollte Dir nur sagen, dass ich selbst einen Online Shop bei ebay habe, jetzt aber auch noch ein Ladengeschäft eröffne.
Meine Ware ist nie vom LKW gefallen, ich kaufe beim Hersteller ein und für jeden Kunden gilt das Fernabsatzgesetzt, Garantie etc.
Also, ebay generell als windig hinzustellen finde ich nicht ok. Wenn man daruaf achtet wo man kauft, eine Rechnung bekommt etc. hat das garnichts mit windig zu tun.
Es haben sich auch viele Leute eine Existenz aufgebaut, ich auch. Ohne Internet wäre das mit kleinen Kindern nicht gegangen.
LG Daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.