1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kismet81 am 02.03.2006, 20:21 Uhr

ich seh das mal aus einer anderen Sicht..

wer sagt euch denn wie das bei ebax mit der Garantie für den Ranzen läuft wenn er beschädigt ist, wer sagt euch das es nicht 1 B Ware ist (müsst ihr nichtmal sehen) und daher der Rabatt kommt, wer sagt euch das es Originalware ist (nur weil es der Ebax Händler sagt heißt das noch lange nix) und wer sagt euch das es nicht Ware aus Versicherungsschäden ist ?

Ich kenne das aus mehreren Sichten, zum einen die Sicht der Spedition weil wir damit zu tun hatten, fällt eine Palette Schultaschen, sei es Scout oder sonstwas um oder der Stapler fährt rein ist es ein Versicherungsschaden und geht dann an Restposten oder Schnäppchenhändler, ist aber 1B oder teilbeschädigte Ware.

Aus der Sicht des Händlers (hab zwar ein anderes geschäft aber dennoch) das Geschäft hat irrsinnige Abgaben, der Ebax Händler macht das womöglich sogar noch steuerfrei schwarz (machen die meisten wie immer wieder bestätigt wird), also am Fiskus vorbei... Toll finde ich dann wenn Leute mit bei Ebax gekauften Sachen zu nem stationären Vertragshändler gehen und sagen "kassenbon verloren - aber ist ja Marke XYY" ...finde ich Klasse *ironie* *grr*..

Ich persönlich bin der MEinung ebax sollte für Händler gesperrt werden, das würde nicht nur dem Fiskus helfen sondern auch der Wirtschaft, da die Leute vielleicht endlich mal wieder in den stationären, ARbeitsplatz schaffenden, steuerzahlenden Einzelhandel gingen. Zudem würde der größte, freie, öffentliche Schwarz- und HEllermarkt endlich geschlossen...

VLG Kismet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.