1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von drun32 am 03.03.2006, 14:23 Uhr

im fachgeschäft probieren....bei ebax bestellen

Hallo,
wir haben auch im Laden die verschiedenen Modelle angeschaut und aufprobiert, damit mein Sohn eine Vorstellung hat.Allerdings keine Beratung .Gekauft habe ich bei Ebay und 40,00 € gespart.Ich habe bei einem Händler gekauft mit Garantie.Woher wollt ihr denn wissen ob es euren Händler in einem Jahr noch gibt , dann wißt ihr mit eurem Garantieanspruch auch nicht wohin. Ich denke das kann jeder machen wie er will. Man kann nicht Ebay die Schuld geben wenn irgentwelche Läden schließen. Ich kenne genug Leute die im Laden kaufen und wer nicht auf jeden Cent schauen muß bitte.
LG Heidrun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.