kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von andreal am 12.09.2007, 14:10 Uhr zurück

Strumpfhosen... *schudder*...

...

ich persönlich finde ja, dass Strumpfhosen eigentlich ein Fall für amnesty international sind *fg*...

ICH habe jede Strumpfhose als Kind gehasst, dieses Gefühl alleine, wenn die Teile um den Po herum nicht richtig saßen, diese Kratz-Gefühl unter einer normalen Hose...

Nein, mein kindliches Trauma war zu hoch. Mein Sohn musste nie eine Strumpfhose tragen.

Bei Windelkindern finde ich es noch O.K., wenn die im Winter in Strumpfhosen herumlaufen. Darüberhinaus mag ich es gar nicht...

Aber ich bin da wohl nicht so mainstream...

Hier gibt es im Winter jedenfalls lange Jungs-Unterhosen. Lieber noch kaufe ich gefütterte Hosen für den Winter - die ersetzen auch Strumpfhosen und lange Unterhosen. Außerdem finde ich, dass den Kindern an einem gesamten Vormittag in sehr warmen Klassenzimmern in eng anliegenden Strumpfhosen bzw. Unterhosen ganz schön (oder viel zu) warm werden kann.

Gefütterte Hosen halten auf dem Schulweg warm und lassen in warmen Räumen auch noch Luft ans Bein.

LG

Andrea

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht