1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mariesofie.w am 12.09.2007, 13:42 Uhr

Bei uns JA!!!

Wir sind in einer relativ kalten Gegend daheim, die Kinder haben einen längeren Schulweg und sind auch sonst in der kalten Jahreszeit gerne draussen. Da halte ich es nicht für übertrieben, was drunterzuziehen. Vielleicht bin ich es von meiner Großen so gewohnt, jedenfalls hatte auch mein Sohn voriges jahr wärend der gesamten kalten Jqhreszeit welche drunter. Das war auch an den Spottagen kein Problem, dei kInder ahben teilweise ihre kurzen Sporthosen einfach drübergezogen.
Ich finde sie einfach praktisch, weil es auch dünnere Qualitäten gibt, die unter den Hosen kaum auftragen und auch im Klassenzimmer nicht zu warm sind.
Ich würde also nicht vorauseilend reagieren. Bei uns hatte sich herausgestellt, dass Strumpfhosen bei den Erstklässlern durchaus noch üblich waren und er sicher nicht der einzige damit war. Der Sohn einer Freundin hatte in der vierten Klasse noch welche an. Also wir werden auch heuer sicher dabei bleiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.