1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sisyphos am 12.09.2007, 15:29 Uhr

du trägst keine Unerhosen?....

Du meinst jetzt sicher lange Unterhosen oder?:-)

Aja und wegen den Strumphosen, meine Jungs Tragen auch schon seit ca. 2 Jahren keine mehr. (sind jetzt 6 und 8).

Wenn dein Junge keine anziehen will, was solls, ist eh ihm kalt und nicht dir;-) Und wenns ihm zu kalt wird, wird er schon welche anziehen.

lg Michaela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.