kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von LeRoHe am 10.11.2010, 22:53 Uhr zurück

stark, das reizt zu ner Antwort zu Zeiten in denen MEIN Kind im Bett ist....

aber du scheinst ja um halb sechs dein Kind irgendwohin erfolgreich abgeschoben zu haben! Dein armes Kind, musste es sich etwa selbst beschäftigten oder musste die Glotze herhalten??
Oder spielt dein Kind mit einem neuen Freund? Denn immer die Gleichen kann ja nicht gut sein...

Für dein Posting muss mich echt fremdschämen!

"So mancher Elternteil (meist die Mutter) macht sich das Leben heutzutage sehr, sehr leicht..zum Glück ist das bei uns anders." PROST! Schön wenn man sich sein Leben schön schreiben kann! Hat denn dein Mann auch so viel Glück, sich so viel um das Kind kümmern zu dürfen?

"Was für ein tristes Kinderleben. Aufstehen, Schule, Hort, Essen, Bett. Zwischendrin immer mal etwas spielen mit den gleichen Kindern (im Hort). Klasse." mmmmh, wie war das mit den neuen Freunden? , !

"Ich bin übrigens kein "Hausmuttchen", sondern habe meinen Beruf meinem Kind angepaßt. Nur zur Info." Glückwunsch!

Nenn mich ruhig Rabenmutter, denn diese sind sehr gute Mütter, das hab ich dir zumindest voraus (denn ich bin wirklich erst online, wenn mein Kind im Bett ist, aber oh Wunder, es ist schon viertel vor elf in der Nacht!).

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht