kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Ami am 08.11.2010, 20:42 Uhr zurück

Wie verabreden sich eure 6-7 jährigen ?

Hallo,

mich würde mal interessieren wie das bei euren Kindern (6 /7 Jahre) mit nachmittäglichen Verabredungen so läuft. Regeln die Kids das selbständig, alleine ? Machen Sie sich schon was in der Schule aus ? Oder geht das noch über euch Eltern ? Laßt ihr eure Kinder alleine entscheiden mit wem sie sich verabreden wollen, auch wenn es immer der oder die selbe ist ? Oder sagt ihr dann evt. schon mal dass es mal jemanden anderes einladen soll ? Wie oft verabreden sich eure Kids ? Was würdet ihr machen wenn euer Kind mehrfach ein Kind eingeladen hat von diesem jedoch nie ein Anruf kommt ?

Ich weiß viele Fragen, aber ich beschäftige mich sehr mit dem Thema und würde mich über Antworten sehr freuen !

LG

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Sohn will sich nicht verabreden...

Hallo, unser Sohn ist 7 und geht in die 1. Klasse. Er geht gern zur Schule und ist dort auch beliebt und integriert. Allerdings legt er keinen Wert darauf, sich am Nachmittag zu verabreden. Ab und an spielt er mit einem Jungen aus der Nachbarschaft. Er geht zum Sport und zum ...

Katze   30.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verabreden
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht