kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Suka73 am 12.11.2010, 10:07 Uhr zurück

Besuche

Oach Mädels...

Ich kann alle Seiten verstehen. Auch die voll Berufstätigen, die einfach nachmittags nach der Arbeit wirklich keine Lust mehr haben, neben Haushalt und Kind noch andere Kinder zu bespaßen. Als ich noch voll gearbeitet habe, ging es mir da ähnlich - ich kam ja so schon kaum zu was, sah das Kind erst ab 17 Uhr, Papa gibts/gabs aber kümmert sich nicht. Ich war froh, daheim zu sein. In einer Bude, wo man zum Teil nichtmal jemanden hätte reinlassen können, weils unordentlich war.

Schulfreunde trifft mein Sohn zufällig, die wohnen alle woanders. Bei dem einen haben wir jetzt... so nach zwei Monaten, festgestellt, er spielt im gleichen Verein Fußball :o)

Dann hat mein Sohn sei kurzem ebenfalls eine Bekanntschaft vom Spielplatz, die er besucht oder er uns (ich weiß nichtmal wie der heißt)

Ansonsten beschäftigt man sich hier im Haus miteinander, wir haben ja hier auch 7 Kinder, mit meinem 8.

Vieles ergibt sich hier also spontan und ungeplant. Lediglich Besuche am WE sind vorher abgemacht.

LG Sue

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht