1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hilka am 15.05.2006, 10:56 Uhr

Sprich mit dem Klassenlehrer

Ja, natürlich werde ich noch mit der Lehrerin sprechen. Aber für so ein Gespräch bin ich gerne gut vorbereitet. Auch will ich nicht unnötig "die Pferde scheu" machen. Denn was Du schreibst passt zu meinen Überlegungen: ich bin ja gar nicht sicher ob ich nicht einfach nur zuviel erwarte und das alles eigentlich ganz ok so ist. Zwar hat die Klassenlehrerin mal gesagt, wir müssten Kopfrechnen üben (was wir auch tun), aber das heisst ja noch nicht, dass sie das Klassenziel nicht erreicht.
Ich würde einfach nur gerne frühzeitig wissen, ob und wie das geht. Denn so wie ich es derzeit sehe, ist es sicherlich sinnvoller sie erstmal in die 2. zu schicken, da würde es wohl immer noch reichen denke ich, wenn's denn überhaupt nötig werden wird. Ich bin einfach nur ein wenig verunsichert, weil sie sich offenbar schwerer tut in der Schule, als ich das erwartet hätte

Weiss denn jemand, wann man sowas
spätestens ansprechen sollte?

danke
hilka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.