1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 15.05.2006, 14:34 Uhr

Sprich mit dem Klassenlehrer

wenn es in den Winter reingeht in der 2. Klasse und Du das Gefühl hast es hakt vorne und hinten, dann wird es Zeit für einen Wechsel, aber wie das geregelt ist ist leider von Schule zu Schule anderst, da würde ich mich mal erkundigen direkt im Sekretariat oder beim Vertrauenslehrer bzw. Elternbeirat die wissen das im allgemeinen ganz genau wie das an der Schule selber gehandhabt wird.

Aber viele Kinder die ich kenne lesen jetzt in der 2. Klasse zwar aber oft noch ganz langsam und was das Rechnen angeht, leider haben viele Mädchen da ein problem damit, warum das so ist weis ich auch nicht.

Gruss Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.