1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luckymum am 30.11.2007, 11:41 Uhr

Spiel Wer wars? von Ravensburger

Hallo,
kennt jemand von Euch dieses Spiel "Wer wars" von Ravensburger?? Mich würde interessieren ob es wirklich Spaß macht und ab 6 Jahre tatsächlich geeignet ist?

 
4 Antworten:

Re: Spiel

Antwort von max am 30.11.2007, 11:47 Uhr

lisa hat das mal am spielefest gespielt, hat ihr sehr gut gefallen.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spiel

Antwort von Petra Sch. am 30.11.2007, 12:56 Uhr

Wir haben das Spiel und es ist sicher ab 6 Jahre geeignet. Meine Tochter hat es letztes Jahr zu Weihnachten bekommen und wir spielen es immer mal wieder.

LG
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spiel

Antwort von pinga am 01.12.2007, 21:58 Uhr

Ein supertolles Spiel! Es gibt ja 3 Schwierigkeitsstufen, die 1. kann man auch schon mit 5 spielen.

LG von
pinga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spiel

Antwort von saleha am 02.12.2007, 13:09 Uhr

Hallo,
ich finde es auch ein super Spiel.Ich habe es erst für die Sprachtherapie gekauft und jetzt spielen es meine Kinder (5 und 7 Jahre )mit Begeisterung.Wobei es für 5 Jahre schon etwas schwieriger ist.Aber man kann ja Hilfestellungen geben.
Ein anderes Spiel was genauso toll ankommt ist das Habaspiel Pantomime.Es sind meist einfache Begriffe zum Darstellen.
lg
saleha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.