kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Sternenkind07 am 10.10.2008, 10:02 Uhr zurück

Sohn ist in der Schule agressiv

Ich mach mir große Sorgen um meinen Sohn.Er wurde jetzt eingeschult.Vorgestern hat er einen Klassenkameraden auf den Rücken mit der Faust geschlagen, das dieser natürlich vor Schmerzen geweint hat. Den Tag zuvor schmiß er von einem Anderen das aus Knete gebastelte auf den Boden.Natürlich rief mich daraufhin seine Klassenlehrerin an,sie fragte mich, ob ich wüßte, was mit ihm los sei.Ich kanns mir nicht erklären.Hab auch immer wieder mit ihm geredet, gefragt, was ihm nicht gefällt, oder was ihn so sauer macht,konnte mir aber keine richtige Antwort geben.Ich hab Angst,weiß nicht richtig, was ich noch machen soll.Er hat auch keine Freunde, was ich daraus schließe, das er eben so ist.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

sohn ist in der schule unterfordert, überspringen?

hallo, mein sohn besucht die 1. klasse, nun war ich am donnerstag im elternsprechtag und die lehrerin sagte mir daß marcel unterfordert ist, d.h. mathe ist ihm todlangweilig. mittlerweile lernt er zu hause das 1x1. deutsch hat er meistens lauter 1. lesen tut er wie ein 2. ...

alexa24   31.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Sohn, Schule
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht