1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paul+rike am 08.10.2008, 9:43 Uhr

2. Mathekontrolle

hinter sich gebracht und wieder ein Lobstempel für selbständige und vollständige erledigte Arbeit".die Lehrerin lobte ihn und sagte zu ihm "wenn wir eine Note schreiben, dann ist es eine 1+)
Paul war sehr , sehr glücklich gestern!!!!
nun wartet ar auf seine Deutschkontrolle (sie sollten mit 3 Farben m, i und a anmalen in einem Zeitungstext).
schreibe eigentlich bei euch die 1. Klässler so oft Kontrolle? (2. in ca 2 Wochen für MAthe und 1 im Deutsch)

 
6 Antworten:

Re: 2. Mathekontrolle

Antwort von MissMayaLucia am 08.10.2008, 10:07 Uhr

Maya hatte letzte Woche Donnerstag die 1.Deutschkontrolle geschrieben und heute schreiben sie die 1.Mathekontrolle.
In Deutsch hieß die Arbeit "Buchstabenmüsli",auf dem Arbeitsblatt waren Kreise und darin waren Buchstaben und sie mussten das richtige Wort bilden und in Schreibschrift darunterschreiben.
Hat Maya super hinbekommen,sie hatte 16 von 16 Punkten und eine glatte 1 bekommen .
Wir sind superstolz auf Maya,weil wir doch große Bedenken wegen der für Maya doch recht zeitigen Einschulung hatten.Aber Maya hat sich in der Schule super entwickelt.


LG
Caroline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Mathekontrolle

Antwort von Filu07 am 08.10.2008, 10:59 Uhr

Bis jetzt hat mein Sohn sowas noch nicht geschrieben...oder er hat mir nicht erzählt..würde mich nicht wundern..Auf jeden Fall hab ich noch keine auffälligen AB im Ranzen gefunden..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Mathekontrolle

Antwort von eija am 08.10.2008, 11:05 Uhr

Die erste Mathekontrolle haben wir mit einer "1", wenn es Zensuren geben würde, hinter uns.

Deutschkontrolle wurde gestern geschrieben. Ergebnis bekommen wir erst nächste Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Mathekontrolle

Antwort von Verona am 08.10.2008, 11:27 Uhr

Bei uns heißt das Lernzielkontrolle

Johanna hatte bis jetzt eine Lernzielkontrolle in Mathe und hatte alles richtig gerechnet aber leider weil sie Angst hatte nicht rechtzeitig fertig zu werden 1 Aufgabe vergessen.

Bin natürlich "trotzdem" Stolz wie Oskar weil ich am Anfang auch bedenken hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Mathekontrolle

Antwort von paul+rike am 08.10.2008, 12:07 Uhr

die Arbeiten kann er nicht "verschweigen", wir sollen sie unterschreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Mathekontrolle

Antwort von SilvanaR am 09.10.2008, 16:41 Uhr

Bei uns heißt das Quiz
einen hatten wir schon, war kein Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.