1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von doreen_fynn am 05.07.2011, 21:28 Uhr

So, wir haben die 1. geschafft

wir hatten heute Abschlussfest mit kleiner Aufführung der Kinder und dann gemeinsamen Grillen. Morgen ist Sportfest, Donnerstag Schulfest und Freitag gibts Zeugnisse, dann gehts in die Sommerferien

Ich wünsch euch und euren Kindern einen tollen Sommer

LG Doreen

 
2 Antworten:

Re: So, wir haben die 1. geschafft

Antwort von LaEmLu-Mama am 06.07.2011, 8:02 Uhr

ebenso. wir haben die 2.geschafft (heute letzter tag) und die nächste kommt nach den ferien in die 1.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, wir haben die 1. geschafft

Antwort von Birke am 06.07.2011, 9:05 Uhr

Wir auch, zum 2. Mal aber das ist nicht so schlimm für Sohnemann. Wollte natürlich überhaupt nicht zur Schule (obwohl heute nur bis 10:40) ist, meinte, ich könne ja einfach sein Zeugnis holen ha,ha...

Mein Pflegevater hat heute seinen Stammtisch in der Stadt, werden wir gleich nach der Schule besuchen (vielleicht gibts ja noch ne Kleinigkeit für die Ferien).

Mein Sohn war ganz enttäuscht, das mein Mann nicht auch frei hat. Konnte er gar nicht verstehen, das Papa so wenig Urlaub hat, weil er würde ja schließlich arbeiten (Recht so).

Bis denne, Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.