1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dreifachJungsMutti am 04.07.2011, 8:27 Uhr

Hammer...nur noch drei mal Schule....

...und dann hat mein "kleiner-großer" schon das erste Schuljahr hinter sich gebracht. Wenn ich bedenke wie aufgeregt er letztes Jahr um diese Zeit war, wie schwer ihm am Anfang das alles gefallen ist. Schon klasse wie gut er sich gemausert hat. Ist einer der jüngsten in der Klasse,hats aber super mit hinbekommen *freu*

Hoffe ihr habt das erste Schuljahr auch gut und mit voller Stolz auf eure Kinds überstanden

LG

 
2 Antworten:

Re: Hammer...nur noch drei mal Schule....

Antwort von LaEmLu-Mama am 04.07.2011, 8:34 Uhr

ohja, das kenne ich. als meine große hin kam waren auch alle aufgeregt. und sie hat es locker geschafft (ist erst mit 7 hin weil kann kind). und schwupps war das erste jahr rum. nun kommt sie schon in die 3.klasse und die mittlere in die erste. und auch dieses jahr wird wieder schnell rumgehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hammer...nur noch drei mal Schule....

Antwort von dreifachJungsMutti am 04.07.2011, 8:45 Uhr

Ja er war kein "kann-Kind". Am Anfang habe ich oft überlegt ob wir ihn doch noch ein Jahr hätten geben sollen, aber mitlerweile hat er das alles gut hinbekommen und beim zweiten (der nur voer Tage,aber dreijahre später ) geburtstag hat, werden wir wieder für die Schule stimmen. Ist jetzt schon ein ganz anderer Typ als der große

LG nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.