1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathleen2611 am 30.06.2011, 20:14 Uhr

Zuckertütenfrage

die Zuckertüte ist fast voll für unsere maus aber es passt noch was rein,hat jemand ne Idee??was leichtes................habt ihr viel süsses rein??ich hab nur traubenlollis und smarties,vielleicht noch paar kleinen Tüten Gummibärchen

 
6 Antworten:

Re: Zuckertütenfrage

Antwort von LaEmLu-Mama am 30.06.2011, 20:25 Uhr

bei uns kommt rein:

ein plüschglückskäfer, armbanduhr, playmobilfigur, cd, mc, freundebuch, lük-heft, schutzengelkarte, kl. gummibärchentüten, rolle smarties, nutella to go (sie lieen nutella, das gibts aber nur am we zum frühstück, daher das), rolle kaugummi, nimm2, diese kleinen von kinder (wie heißen denn die? ist immer ein stück kinder country drin,doer ein stück schokolade, oder ein kinderbon) und ein kinder joy. achja, da sie sonst nix von uns bekommt zur einschulung wird noch ein pferdenachthemd mit rein kommen und diese funny bands armbänder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertütenfrage

Antwort von Carmar am 30.06.2011, 22:30 Uhr

Hast du schon mal zur Probe gepackt?
Passt das wirklich alles rein?

Die Tüte meiner Tochter ist gepackt, aber nur mit wenigen leichten Sachen, weil sie selbst sehr klein und leicht ist und sich nicht abschleppen soll.
Den Rest gibt es dann zuhause.

Inhalt: 2 x Playmobil, 2 x Schleich, Aufkleber, Reflektoranhänger und Füllmaterial.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertütenfrage

Antwort von Spatz am 01.07.2011, 8:34 Uhr

Mausespeck oder Popcorn zum Stopfen ist schön leicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mit Schokolade würde ich vorsichtig sein...

Antwort von sibs1 am 01.07.2011, 13:07 Uhr

Hallo,

die Schokolade gab es bei uns erst zu Hause. Bei uns wird die Zuckertüte im freien an die Kinder überreicht und da schönes Wetter war zum Schulanfang, wäre die Schokolade in der Sonne geschmolzen.

LG Sibs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Schokolade würde ich vorsichtig sein...

Antwort von LaEmLu-Mama am 01.07.2011, 20:47 Uhr

also meine große wurde vor 2 jahren bei super heißem wetter eingeschult. die schultüte lag die ganze zeit im auto und es gab sie nach der ersten schulstunde. es ist weder was weich gewesen noch richtig geschmolzen. man ist ja nicht stundenlang in der sonne,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertütenfrage

Antwort von engelchen500 am 02.07.2011, 11:15 Uhr

Hi,
ich habe keine Süssigkeiten in der Tüte - je nach Wetterlage (wenns zu heiß wird, auf keinen Fall Schokolade - das versaut dir alle Geschenke, wenn sie zerläuft). Mein Großer mag nicht so gerne Gummibärchen, also werde ich noch Kinder Joy Eier reinlegen und gut ist.

Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.