1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geschwisterbaby am 08.06.2016, 19:26 Uhr

Sie ist so traurig :-(

mein sohn kam auch nicht mit seinen besten freund in die schule sie haben sich aber regelmäßig privat getroffen erst jetzt wird es etwas weniger nach fast 1 jahr, bald sehen sie sich in der pause !

er hatte aber vorher schon kontakt zu einen gleichalten den wir immer regelm. getroffen haben seit sie 2 sind auch weil wir wussten das sie zusammen eingeschult werden ;)

er hat seitdem auch viele neue kontakte war aber noch bei niemand neuen eingeladen.

aber hat alles bestens geklappt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.