1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tamtamgo am 28.05.2016, 11:43 Uhr

Sie ist so traurig :-(

Trösten und sagen das sie in der schule eh viel lernen muss und nicht so viel spielen kann...
Nachmittagstreffen abmachen.
Und das sie die Freundinnen ja nächstes Jahr auch in der schule begrüßen kann und sie kennt dann schon alles und kann den anderen schon alles zeigen.

Kann dir aber sagen das kaum eine kindergartenfreundschaft hier in klasse 1 noch gehalten hat. Nur wo die Eltern auch befreundet sind. Alles andere hat sich neu gemischt
Vg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.