1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KarinF am 12.07.2008, 20:52 Uhr

Seltsame Frage

Ich finde die Frage etwas "seltsam".
Wozu sollte mein sein Kind für den Hort anmelden, wenn man die ganzen Ferien zu Hause bleiben kann?
Natürlich geht meine Tochter in den Ferien in den Hort. Wo sollte sie sonst hin? Ich kann sie doch schlecht alleine zu Hause lassen während mein Mann und ich arbeiten?

In den Ferien verzichtet sie meist auf das Frühstück zu Hause und muß dann erst um 6:30 aufstehen anstatt sonst um 6:15 (ich weiß, das ist früh aber wir wollen nicht hetzen). Um 7:30 bringe ich sie in den Hort. Während der Schulzeit verläßt sie auch um 7:30 das Hause.

Servus
Karin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.