1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 14.08.2010, 19:42 Uhr

schwitzen oder riechen????

das ist ein unterschied - verschwitz waren meine Jungs auch unter dem Arm bereits mit 5 Jahren - nur gerochen hat es nicht und tut es bei meinem 10-jährigen noch immer nicht auch wenn er ganz dolle schwitzt. Nur mein Großer mit 13 hat immer wieder Phasen an denen er nur noch riecht egal was er macht - zum Glück ist es gerade wieder etwas besser wir gehen bald in Urlaub.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.