1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aculice am 05.05.2015, 21:33 Uhr

Schwimmabzeichen für Erwachsene

Ich kenne zwar keinen, von dem ich wüsste, der erst als Erwachsener schwimmen gelehrt hätte. unser Schwimmbad hier bietet allerdings diverse Anfängerkurse für Erwachsene an, die bestimmt auch genutzt werden. Sonst würden sie die ja nicht anbieten...
Also irgendwo gibt es sie bestimmt :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Wegen Schwimmabzeichen unten - kann man die eigentlich nachkaufen?

Gegen Vorlage des Schwimmpasses müsste das doch eigentlich gehen, oder? (Ich gehör zu den Handarbeits-Legasthenikern, die vor dem Aufnähen den weißen Rand akkurat abschneiden und sich dann wundern, warum die Abzeichen nach einiger Zeit völligst hinüber ...

von Phase1 23.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwimmabzeichen

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.