1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bajuli am 07.05.2015, 19:58 Uhr

Hier

Das Gute bei uns ist, dass meine Kinder da Samstags von 16-18 Uhr schwimmen und ich dann halt im Anschluss. So geht das in einem Aufwasch. Während ich schwimme duschen meine 3 Mädels schon mal und spielen dann mit den Kindern der anderen Schwimmeltern und essen eine mitgebrachte Brotzeit.
Mein Mann und unser kleiner Sohn unternehmen in der Zeit dann immer gemeinsam was anderes.

Ich kann es nur empfehlen. Es hat mir auch gut getan mal den inneren Schweinehund zu besiegen und mich mal ein wenig zu "beißen".
Ich hab z.B. die 25 m Tauchen nicht auf Anhieb geschafft, musste erst mal üben. Aber als es dann ging war das ein super Gefühl.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.