1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pemmaus am 28.03.2007, 14:41 Uhr

Schulranzenfrage wg. DIN

Wir haben einen blauen Ergolight 900 von McNeill gekauft. Der hat auch nur Reflektorstreifen.

Mir liegt die Sicherheit meines Kindes sehr am Herzen. Aber mal ehrlich, ich denke schon, dass ein Kind auch mit den Streifen gesehen wird. Zudem achte ich - wie schon oben erwähnt auf geeignete Kleidung, die ebenfalls reflektiert. Werden Kinder, die bis vor 1 Jahr die DIN noch nicht kannten alle überfahren?

LG
Pem

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.