*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von schneggal am 29.03.2007, 8:13 Uhr

Ein Muß! aber...

....bei uns im Nachbarort wurde ein 9jähriges Mädel zusammen gefahren, auf dem Gehweg....eine Dame wollte mir ihrem Golf in die GaragenEinfahrt einbiegen.....tragisch, denn das Mädel ist gestorben!!!

Also, es muss auch beim Gehweg nicht der vollkommen verirrte Wagen sein, was nur alle Jahre mal passiert. Wie oft biegen die Autofahrer in Einfahrten oder Spielstrassen ab, ohne zu schauen oder schießen aus den Ausfahrten raus etc.....leider.

Aber Din oder ned....wenn einer ned schaut, fällt auch die Din ned mehr wirklich auf. Nur sper dunkel und dann noch ohne Din finf ich wirklich nicht so gut.

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.