kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Jana+2 am 12.06.2007, 10:13 Uhr zurück

Re: Schulausrüstung

Den Ranzen hat mein Sohn von Oma und Opa zur Einschulung bekommen, ist das jetzt zwischendurch oder nicht? Und Schul-Gebrauchsgegenstände bekommt er sehr wohl geschenkt und freut sich auch sehr über z.B. ein cooles Piraten-Lineal. Und ich bin der Meinung, das jedes Kind unbedingt ein Fahrrad braucht! Und Rollschuhe! Sowas bekommen meine Kids natürlich zum Geburtstag, wer kann das denn alles "zwischendurch" bezahlen?! Warum sollte es keine coolen Räder, Klamotten usw. zum Geburtstag/Weihnachten geben? Verstehe ich ehrlich gesagt nicht...
Gerade die "großen" Anschaffungen sind doch dann für due Kinder etwas besonderes, sie gehen damit anders um, wenn es ein Geschenk war und wissen schon, dass es für zwischendurch eben zu teuer ist und man deshalb auch mal warten muss. Aber das macht wie man sieht jeder anders.

LG Jana

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht