1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von prinzesschen am 22.08.2007, 21:00 Uhr

schlaflose Nächte einer 6Jährigen, bei uns im Bett

Hi,

das ist bei unserer 7-Jährigen genauso, tagsüber sehr selbstbewusst und unerschrocken, nachts kommt sie zu uns ins Bett. Aber das geht bald gar nicht mehr, uns geht es da wie Euch, zu dritt kann man nicht im Bett schlafen. Matratze zusätzlich passt auch nicht rein ins Zimmer. Ich hoffe, das gibt sich von selber, leider hoffe ich das schon ziemlich lang und Besserung ist nicht in Sicht.

LG Ivonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.