1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sanssouci am 24.08.2006, 9:25 Uhr

@Sanssouci

Danke Nicki.
Ich habe gestern abend noch sehr lange mit der Frau im Garten gesessen (dabei einiges an Rotwein gekippt *ächz*), es ist alles schlimmer als bisher vermutet.
Schläge für sie und die Kinder regelmäßig, er hat ihr schon mal die Hand gebrochen (!!!). Das Problem ist leider, daß sie nicht wirklich Einsicht hat, daß Hilfe vonnöten ist.
Es ist offenbar so, daß man, wenn man so in der Sch... steckt, irgendwann Blick für Realität verliert und seine eigene Situation nicht mehr einschätzen kann. Sie weiß offensichtlich gar nicht mehr, wie normale Familien miteinander umgehen, und daß ihre Situation eben nicht normal ist.
Sie meint, sie wäre dazu da, ihrem Mann zu helfen.
So, ich werde JETZT zum Telefon greifen, JA anrufen, denkt an mich, betet für mich, was auch immer... ich melde mich wieder.
Sanssouci

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.