1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sanssouci am 24.08.2006, 10:54 Uhr

@Sanssouci

Hallo!
Zwischenstand: Habe JA angerufen und denen zumindest meinen Stadtbezirk genannt. Darauf habe ich Durchwahl von Sozialarbeiterin bekommen, die für den Bezirk zuständig ist. Da heute Sprechtag ist, habe ich noch keinen erreicht.

Des weiteren habe ich beschlossen, den Vermieter zu informieren. Habe gestern lange mit der Frau geredet und erfahren, daß die Situation schlimmere Ausmaße hat als angenommen. Er hat ihr bereits mal die Hand gebrochen, und Schläge für sie und die Kinder sind an der Tagesordnung. Inzwischen halte ich den Mann für regelrecht kriminell und gefährliche, und ich denke, das ist etwas, das der Eigentümer dieser Häuserzeile durchaus wissen sollte.

LG
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.