1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnitte2005 am 15.06.2007, 9:03 Uhr

Re:

Hallo,

also wir haben das selbe Problem. Mein Mann und ich hatten das beide als Kind. Irgendwann wurde es dann aber besser. Unser Sohn war AUto fahren nie gewohnt, wir hatten beide kein Führerschein. Er ist also sehr selten Auto gefahren, und wenn dann wurde es ihm schon auf kurzen Strecken schlecht. Wenn man das Fenster ein bissle aufgemacht hat, hat das schon viel gebracht. DAnn haben wir beide vor 2 bzw. 3 Monaten unseren Führerschein gemacht, wir hatten echt Panik wegen unserem Sohn, wir dachten das wir Ausflüge ect. vergessen können. VOr allem weil wir kurz vorher noch mit schwiegervater gefahren sind, da hat unser sohn sich dann auch nochmal fein übergeben. Was soll ich sagen, es klappt mit dem Auto fahren. Er jammert nicht mehr das er Luft braucht, er jammert auch sonst nimmer das es zu lange dauert , einfach nix. Am Anfang sind wir nur kürzere strecken gefahren. Dann aber mal in ein Zoo da war eine strecke etwa 50km, nix. Und inzwischen sind wir schon sehr viel und auch weit gefahren, aber er hat sich bisher nie mehr übergeben, es war ihm auch nimmer schlecht. Er ist jetzt 7. Also es gibt wohl doch noch hoffnung, obwohl es bei uns sehr komisch ist, denn wenn er woanders mitfahren soll, dann wirds ihm immernoch schlecht. Auf jedenfall sieht man an mir und meinem Mann das es weg geht :-)

LG
Schnitte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.