1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hase67 am 14.06.2007, 11:56 Uhr

Klinke mich mal kurz ein...

... Renate, wenn du eine hom. Konstitutionsbehandlung machen lassen willst, MUSST du eine homöopathische Erstanamnese machen lassen, alles andere wäre nicht seriös. Das ist zwar lästig, zeitaufwändig und nicht billig (bei Kindern so zwischen 50 und 75 Euro), aber anders geh's nun mal nicht. Sonst wäre die Behandlung wirklich rausgeschmissenes Geld, weil man sonst nicht genau das passende Mittel heraussuchen kann.

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.