1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kiaranina am 11.03.2007, 7:58 Uhr

Raus? Ja klar...

Hallo,

kommt drauf an wer und warum er kommt. Hat die Mutter des besten Freundes keine Zeit, darf der auch krank kommen !!! (Sofern wir nicht in Urlaub wollen). Die Nachbarstochter, die ganz oft hier spielt darf auch, selbstverständlich auch die Cousins.

Bei fremderen Kindern, die nicht mal Bescheid gesagt haben und wo ich "hintenrum" von einem Magen-Darm-Virus erfahre werde ich auch sauer.

Aber eigentlich ist es uns erst 1x passiert, dass sich einer unserer Jungs so angesteckt hat. Viele (auch viele berufstätige) Mütter müssen ihre halbkranken Kinder sowieso zur Schule schicken, wenn es einigermaßen wieder geht, da es sonst Ärger und Mobbing auf dem Arbeitsplatz gibt. Da spielen sie dann sowieso in der Schule mit.

LG Maria

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.