kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Birgit67 am 08.03.2007, 14:51 Uhr zurück

Re: Krankheit

nein, wenn meine Kinder zu Hause waren weil sie krank sind, dürfen sie auch nicht raus zum spielen wenn es etwas besser geht, dann wird der Nachmittag zu Hause verbracht und sobald es wieder in die Schule geht, dann darf auch gespielt werden, denn ich bin der Meinung, wenn die Kinder zu krank sind um in die Schule zu gehen, sind sie auch zu Krank um draussen mit anderen zu spielen. Schon alleine auch wegen der Ansteckung. Wir haben diese Sache gerde hinter uns und es würde mich extrem stören, wenn ein Kind das Magen-Darm Probleme hat mit meinem spielen würde und er das ganze nochmal bekommt, er ist eh ein Leichtgewicht und hat jetzt wieder fast 2kg verloren durch die Krankheit.

Gruss Birgit

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht