1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von montpelle am 08.10.2012, 10:02 Uhr

@Princess01

Fragst du jetzt hier, um zu hören, wie toll dein Sohn schon lesen kann im Vergleich zu deinen Nichten ?

Verwunderlich, dass du gar nicht seinen hohen IQ erwähnt hast. Das machst du doch sonst in jedem Beitrag.


"bei und lass er nicht uunndd sonder fragte wie das heißt und wußtte dann, es sieht eben so aus und heißt und"

Wenn er dich gefragt hat, hat er das Wort gar nicht erlesen, sondern sich das Wortbild eingeprägt, nachdem du es ihm vorgesagt hast.


"Er ließt fließend"

Was liest er fließend ? Einzelne lautgetreuer Wörter oder ganze Bücher und Zeitungsartikel ?
Vorgesagtes nachsprechen ist übrigens kein Lesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.