*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Caot am 22.05.2012, 12:37 Uhr

PermanentMaker

Damit habe ich alles beschriftet....aber auch das muss man nachholen, denn durch das greifen, rutschen, anknabbern, drehen, wackeln, tauschen, lutschen geht auch ein PermanentMaker mal ab.

Ich beschrifte alles, Schuhe, Turnsachen, Ranzen, jeden Stift, allerdings keine Radiergummis mehr. Die gibt es so preiswert im 10er Pack nachzukaufen, da kostet die Tinte des PermenentMakers mehr.

Die Hefte habe ich etikettiert, den Rest "nur" beschriftet. Bei wichtigen und teuren Dingen, Zirkel, Füller, guter Spitzer achte ich auf die Nachholung der Beschriftung.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.