*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Nina&Jan am 27.05.2003, 18:46 Uhr

O.T.: Kinderschutzpolice - Info für Alle

hallo alle zusammen,

in ganz deutschland finden sehr interessante fachvorträge zum thema finanzielle absicherung statt.
u.a. wird auf bei diesen verstaltungen eine kinderschutzpolice vorgestellt, die noch bis zum 30.06. abgeschlossen werden kann. diese police läuft zweigleisig:
einerseits wird auf fonds gespart und auf der anderen seite werden die kinder gegen die 25 schwersten krankheiten versichert. die beitragshöhe für diese versicherung bestimmt ihr selber und das geld ist jederzeit ohne kosten verfügbar.
ich fand auch die anderen themen wie risikoabsicherung etc. interessant, aber die kinderschutzpolice ist eine einmalige gelegenheit.
sollte jemand von euch lust haben, so einen fachvortrag zu besuchen kostet die teilnahme pro person 8 euro, pro paar 13 euro. das geld bekommt der vortragshalter, der alles organisiert, die raummiete trägt etc. diese vorträge dienen nur zur information. ihr werdet nicht bequatscht oder überredet irgendwas zu machen. wie ihr diese infos nutzt bleibt euch überlassen.
bei interesse lasse ich euch gerne weitere infos zukommen. bitte mailt mich an unter nina@maennl.net
lieben gruß und schönen abend
nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.