kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Kerstin Nie. am 27.05.2003, 10:11 Uhr zurück

Boah, bin ich sauer!!!

Hallo!

Mein Sohnemann ist jetzt 6 Jahre alt und kommt im Sommer zur Schule.
Heute Morgen erzählte er mir, daß ein Nachbarsjunge (8 oder 9 jahre alt) nicht sein Freund sei. Ich fragte, ob denn etwas gewesen wäre oder ob er ihn einfach nicht mögen würde. Er erzählte mir dann, daß der Große zu ihm gesagt habe, er würde ihn verkloppen!
Ich fand das ein starkes Stück! Ich habe zu Merlin gesagt, sollte der Junge das noch einmal zu ihm sagen oder ihn sogar hauen oder ähnliches, soll er mir das dann sofort sagen, dann würde ich zu den Eltern gehen und mit denen darüber reden. Die fänden das bestimmt auch nicht gut.
Habe ich überreagiert? Erst habe ich schon gedacht, sofort da hinzugehen, aber ich weiß nicht einmal genau, WANN der Junge das zu ihm gesagt hat (gestern oder vorher schon mal?). Kann ihn im Moment auh nicht fragen, da er im Kiga ist.
Ich meine, ärgern ist eine Sache, aber Schläge Androhen finde ich schon ein starkes Stück!!!
Oder wie seht ihr das?

Ciao, Kerstin!

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht